Die größte KUNST ist, den Kindern alles, was sie tun oder LERNEN sollen,

zum SPIEL zu machen." (John Locke)

Der städtische Kindergarten Schladming wird mit zwei Halbtageskindergartengruppen, einer Ganztagesgruppe und einer alterserweiterten Kindergartengruppen geführt.

Die neue Kinderkrippe befindet sich in der Sportplatzgasse mit einer Halbtagesgruppe und einer Ganztagesgruppe.

Im Gebäude des katholischen Pfarrzentrums befindet sich unsere dislozierte Kinderkrippengruppe mit einer weiteren Halbtagesgruppe.

Städtischer Kindergarten

Leiterin: Christiane Kahr