Städtischer Kindergarten Schladming

Liebe Eltern!

Auf Grund der Vorsichtsmaßnahmen werden wir auch im Sommer unsere bisherige Bring – und Abholsituation der Kinder  wie gehabt beibehalten!

Bitte beim Bringen der Kinder an der Glocke läuten! Die Kinder werden vom zuständigen Personal im Eingangsbereich abgeholt und auf ihre Plätze begleitet! Trotzdem nehmen wir uns immer die Zeit und sind im Eingangsbereich für eure Anliegen und Fragen offen! Unser Dienstplan wird für euch im Eingangsbereich ausgehängt, damit ihr informiert seid, wer eure Kinder in den Sommerwochen begleiten darf!

Bei Schönwetter werden wir sehr viel Zeit  im Freien mit den Kindern verbringen! Darum bitten wir euch um ausreichend Ersatzkleidung, Sonnenschutz, Kopfbedeckung und Badesachen, da wir natürlich auch das Element Wasser genießen wollen!

Wir freuen uns alle auf eine spannende Sommerzeit mit euren Kindern!

Euch  liebe Eltern und Kinder wünschen wir einen wunderschönen, erholsamen Sommer!