"Mit großer Freude haben die Kinder der städtischen Kinderkrippe gestern den Spatenstich für das neue Krippengebäude vorgenommen. Bei so viel Einsatz auf der Baustelle wird mir um die rechtzeitige Fertigstellung nicht bang 😉😊
Das neue Krippengebäude soll planmäßig im kommenden Herbst in Betrieb gehen und ist ein wichtiger Baustein um der großen Nachfrage nach Betreuungsplätzen nachzukommen!
Ein Dank gilt schon jetzt allen Beteiligten: der Fa. GMP-Architektur ZT GmbH für die Planung und rasche Umsetzung von Ausschreibung und Vergabe, dem gesamten Gemeinderat für die konstruktive und lösungsorientierte Vorgehensweise und den Kindern, die schon jetzt größte Begeisterung für ihr neues "Zuhause" zeigen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der Eröffnung im Herbst 🙂🍁"  (Bürgermeister Hermann Trinker 2023, Facebook)